Wiederholt kein alkoholisches Händedesinfektionsmittel vor der Filiale

  • 10 Nov 2020
  • #144994
  • 311
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Da ich mich heute zum dritten Mal über den gleichen Umstand in der Lidl Filiale in Geisenheim geärgert habe, muß ich meine Beschwerde jetzt verschriftlichen.
Habe zwei mal erfolglos versucht, in der Filiale einen Mitarbeiter anzusprechen, hier imponiert jedoch Desinteresse.

Im Desinfektionsmittelständer vor der Filiale ist definitiv kein alkoholisches Händedesinfektionsmittel. Ich kann das als Krankenschwester sicherlich beurteilen. Erst roch es nach Zitrone, heute nach gar nichts, es hätte Wasser sein können.
Das ist Täuschung des Kunden, Sie sind verpflichtet, ein Hygienekonzept zu haben und dieses auch umzusetzen.
Ich erbitte eine Rückmeldung, behalte mir vor, meine Beschwerde an öffentlicher Stelle zu wiederholen und evtl. eine Beprobung anzuregen.
Ich ziehe aus meinem Ärger meine Konsequenzen, suche mir mein Lebensmittelgeschäft durchaus danach aus ob ich mich wohl bzw. sicher fühle, da werden in anderen Geschäften die Hygienekonzepte deutlich besser umgesetzt.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-11-2020 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.