Leider ist meine Fußkette nach nicht einmal einer Woche Tragezeit in mehrere Einzelteile auseinandergefallen. Wirklich schade...
Teilen
05-04-2022 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
06-04-2022 um 10:33 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihr Nachricht.
Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Fußkette gemacht haben.
Wir kontaktieren Sie per e-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise.
Bei Fragen können Sie sich gerne an service@soliver.com weden.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.