Guten Morgen
Ich habe nein neues Logo Bag erhalten. Das ist aber leider kaputt.
Ich kann es nicht anbringen da der Hacken abgebrochen ist.
Teilen
Antwort von Liebeskind
17-05-2023 um 09:19 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich veranlasse einen Neuversand.
Viele Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 05:41 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut gelöst,ausser das das erstmal das gewünschte Teil kaputt ankam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.