Kühl-Gefrierkombination der Firma Liebherr Seriennummer 30.630.720.6 Weintemperierschrank Seriennummer 81.489.001.9

  • 19 Aug 2023
  • #530863
  • 119
Anzeige

Oben erwähnte Geräte sind defekt und können offenbar vom kroatischen Liebherrservice der Firma GEMMA in Zagreb nicht repariert werden. Für uns ist dies bei Aussentemperstuten von 35 Grad ganz einfach ein Skandal! Beide Geräte sind defekt, wobei die Kühl-Gefrierkombination unterschiedlich und wechselnd, jetzt 17 Grad und Gefrierteil minus 21 Grad anzeigt, der Weintemperierschrank 20 statt 17 Grad, bzw. 23 statt 5 Grad.d
Dr. ****** ******
Banjole, Volme 227 Kroatia
9990 Nussdorf-Debant, Mellitzweg 1, Austria
+43 664 1005529
******@aon.at

Teilen

19-08-2023 um 00:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2023 um 09:03 Uhr


Wir haben bei Liebherr Lienz vor ca. 5 Jahre 2 Geräte gekauft, eine Kühl-Gefrierkombination mit Icemaker, ohne direkt Wasseranschluss, mit Reservoir und der Seriennummer 30.630.720.6 und Weintemperierschrank mit Seriennummer 81.489.001.9 und diese Geräte zu unsern Haus nach Istrien/Kroatien gebracht. Beide Geräte können plötzlich die notwendige Temperatur erreichen und auch nicht halten. Es werden auch keine Eiswürfel produziert. Es wurde von Ihrer Firma uns nahegelegt Liebherrservice Kroatien zu konzaktieren. Das ist die Firma GEMMA B&D in Zagreb, Prisavlje 2. Diese Firma kommt einmal in der Woche nach Istrien um Liebherrgeräte zu reparieren bei einem Einzugsgebiet von ca
100000 Einwohner ca.350 km Anfahrtweg. Herr Kerim Bealucovic und Herr Aleksandar Mitic sind mit einem KFZ und der grossen Aufschrift "LIEBHERRSERVICE" am 25.07. gekommen und haben den Icemaker getauscht. Es wurden allerdings auch dann keine Eiswürfel produziert. Am 17. 08. sind nach Reklamtion die "Techniker" wieder erschienen, da ich ihnen gesagt habe, dass das Problem wahrscheinlich nicht am Icemaker liegt sondern an der Steuerung des Gerätes welches die notwendigen Temperaturwerte nicht erreichen kann und wenn nur kurzfristig halten kann. Die "Techniker" haben nur eine Stunde Tasten gedrückt, ohne Erfolg. Jetzt wollen diese "Techniker" nächste Woche wieder kommen, haben allerdings keine Ahnung, was der eigentliche Fehler sein könnte. Sie haben auch die Geräte nie ausgebaut um eine nähere Fehlerdiagnose durchzuführen. Wir haben 394,46 Euro für Icemakertausch bezahlt und haben nun 2 defekte Geräte. Wenn wir nicht zufällig eine Campingkühlbox der Firma TZS mithätten, könnten wir die teuren Medikamente meiner Frau nicht aufbewahren! Das ganze ist ein Riesenskandal und wert publik gemacht zu werden!
Dr. ****** ******
Medulin, Banjole/Volme 227, Kroatia
Nussdorf-Debant, Mellitzweg 1, Austria.
+43 664 1005529
******@aon.at
S

03-09-2023 um 13:02 Uhr


Beide in der Beschwerde erwähnten Kühlgeräte der Firma Liebherr wurden von dem Representanten von Liebherr Kroatien der Firma GEMMA, Zagreb vor ort in Banjole, Volme 227 vor 3 Wochen demontiert und nach Zagreb zwecks Reparatur mitgenommen. Bis dato sind bei uns allerdings keine Nachrichten der Firma Liebherr/ GEMMA über das weitere Procedere eingetroffen. Das heisst vereinfacht, dass wir seit 3 Wochen ohne Kühlgeräte sind!
Unterfertigt von Mitarbeiter der Firma Gemma Antonio Simunic und KarimBelemkki am 21. 08. 2023 um 1300.

05-09-2023 um 00:53 Uhr


Beide beanstandeten Liebherr-Kühlgeräte wurden von Mitarbeiter der Liebherr-Vertretung in Kroatien , der Firma GEMMA in Zagreb am 21.08.2023 zur Reparatur mitgenommen, aber bis heute nicht nach Banjole/Volme 227 zurückgebracht!

20-09-2023 um 20:06 Uhr


Die Liebherr-Kühlgeräte wurden bis dato noch nicht von der Firma GEMMA zurückgebracht!
Dr. ****** ******
Medulin/Banjole

5
Liebherr
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit Liebherr?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.