Hallo,
Wir haben McDelivery über Lieferando bestellt. 2 McMenüs und 1 Happy Meal I'm Wert von ca. 30€ mit Gebühr.
Bei einem der McMenüs fehlte das Hauptgericht, der McWrap Chicken Caesar, also haben wir den Preis eines ganzen Menüs für Pommes und Getränk bezahlt, und einer ging ohne Hauptspeise aus.
Auf der Quittung von McDonald's steht der McWrap, nur in der Tüte war er nicht.
Teilen
05-11-2023 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
06-11-2023 um 09:37 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 05.11.2023.
Es tut uns sehr leid, dass dir ein Gericht gefehlt hat.
Gerne haben wir das fehlende Gericht für dich erstattet. Das Geld wird dir innerhalb der nächsten 3 Werktage wieder gutgeschrieben.
Per Mail haben wir dir noch eine schriftliche Bestätigung mit einem Gutschein zukommen lassen.
Solltest du künftig weitere Anliegen haben, dann zögere nicht, uns über unsere Social-Media-Kanäle zu melden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2023 um 09:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr schnelle Antwort und direkt zum Punkt eine Teilerstattung bekommen.
Natürlich immer noch blöd, dass einer von uns überhaupt ohne Essen ausgehen musste, aber sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.