Barzahlung bei Anlieferung und zusätzliche Abbuchung von der Kreditkarte

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2020
  • #120502
  • 393
Anzeige

Am 20.8.2020 wurde bei Deluxe Pizza in Westerland auf Sylt eine Bestellung von Pizza aufgegeben.
Die Anlieferung erfolgte nach List in das Hotel Strand.
Bei Entgegennahme der Pizzen wurde die Rechnung in Höhe von 46,50 Euro bar bezahlt.
Eine zusätzliche Abbuchung des Betrages in Höhe von 46,50 Euro erfolgte auf der Kreditkarte.
Dies ist eine Doppelzahlung, bitte um sofortige Klärung des Sachverhaltes.

Teilen

20-09-2020 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2020 um 12:34 Uhr


Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der genannten Bestellung.

Ich habe diesbezüglich Kontakt mit dem Restaurant aufgenommen.

Da diese Bestellung bereits über einen Monat zurückliegt, konnte der erreichte Mitarbeiter dazu keine Informationen finden.

Er wünscht eine Kontaktaufnahme Ihrerseits um diese Missverständnisse schleunigst aus der Welt zu schaffen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Montagmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

21-09-2020 um 13:56 Uhr


Ich könnte erst jetzt reklamieren weil ich erst vor kurzem meine Kreditkartenabrechnung bekommen habe auf dieser habe ich erst die zusätzliche Abbuchung bemerkt. Wie hieß der Mitarbeiten mit dem gesprochen wurde an wen soll ich mich wenden und/oder wie geht es weiter ?

25-09-2020 um 09:43 Uhr


Lieber Herr H.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sie können sich einfach an das Restaurant wenden. Der Mitarbeiter hat bereits eine Notiz hinterlegt, dass Sie sich melden.

Das Restaurant möchte anschließend gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

Die Telefonnummer des Restaurants habe ich Ihnen in den vertraulichen Informationen vermerkt.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.