Habe gegen 17:20 eine Bestellung aufgegeben dann habe ich das Geld mit Klarna überwiesen nun haben wir darauf gewartet und weil nichts kam sahen wir nach Geld wurde abgebucht aber unsere Bestellung ist nicht da
Teilen
08-04-2024 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
09-04-2024 um 10:14 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.
Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und soeben dein Geld zurückerstattet.
Eine Bestätigung und ein Gutschein werden an die von dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Wir hoffen, wir konnten dir helfen und wünschen einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2024 um 15:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut und schnelle Abwicklung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.