Bestellung kommt nicht

  • Behoben
  • 31 Okt 2023
  • #556106
  • 91
Anzeige

Hallo meine Bestellung kommt einfach nicht!
Bestellung DA7KQS

Teilen

31-10-2023 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2023 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass deine Bestellung verspätet ausgeliefert wurde. Es ist nie schön, lange auf eine Essenslieferung warten zu müssen, gerade wenn man hungrig ist.

Bitte beachte, dass wir bei der Lieferung von Lebensmitteln von äußeren Umständen wie z.B. der Kochzeit im Restaurant, dem innerstädtischen Verkehr und anderen Faktoren abhängig sind, die die geschätzte Lieferzeit beeinflussen können.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Tag.

Für die optimale Unterstützung bei deiner Bestellung durch das richtige Team klicke einfach auf den magischen Button "zur Hilfeseite" in deinem Food Tracker oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2023 um 09:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.