Doppelte zahlung

  • Behoben
  • 30 Mär 2024
  • #594341
  • 94
Anzeige

Ich habe gestern den Pizza Lieferanten in bar bezahlt, ohne zu wissen, daß schon online gezahlt wurde. Der Lieferant hat sich den Bon angeguckt, weggesteckt und das Geld genommen und mir den Rest zurück gegeben (22,40€ Bestellung, 2,60€ Trinkgeld). Er hat mit keinem Wort erwähnt, daß schon bezahlt wurde. Ich habe dies leider erst auch nachts erfahren.

Teilen

30-03-2024 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2024 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass dir der Betrag an der Haustür erneut in Rechnung gestellt wurde.

Selbstverständlich sind wir deinem Hinweis nachgegangen und konnten über deinen E-Mail-Kontakt an uns ausfindig machen, dass du das Geld in der Zwischenzeit wieder zurückerhalten hast. Deine Anfragen wurden demnach als gelöst markiert.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit melden.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Ostersonntag.

LG
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2024 um 15:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.