Ich habe meine Bestellung nicht erhalten , Kundenservice reagiert nicht. Das ist Betrug
Bestellung B6YZ54
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18-02-2024 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
19-02-2024 um 10:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bereits am 15.02.2024 für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.
Herzliche Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2024 um 10:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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