Meine Bestellung ist nicht angekommen und Liferando weigert sich, mir zu helfen.

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2024
  • #594830
  • 67
Anzeige

Am Sonntag, den 3. März 2024, habe ich über Liferando bei Sushi Now eine Bestellung über 50,98€ aufgegeben.
Die Bestellung ist nie angekommen, ich habe versucht, das Restaurant anzurufen, aber die Nummer funktioniert nicht.

Daraufhin habe ich mich an den Liferando-Kundendienst gewandt, der mir mitteilte, dass er das Restaurant wegen einer Rückerstattung kontaktieren würde. Mir wurde gesagt, dass das Restaurant Sushi Now sich weigert, für die Rückerstattung meines Einkaufs zu zahlen, dass ich mich an 015778467575 wenden soll, was nicht funktioniert. Ich habe dem Kundendienst wiederholt erklärt, dass die Nummer, die sie mir gegeben haben, nicht funktioniert, bitte geben Sie mir eine funktionierende Kontaktnummer.

Jetzt bleibt das Restaurant geschlossen.

Schließlich hat Liferando mir gesagt, dass sie nichts für mich tun können, dass in diesen Fällen das Restaurant verantwortlich ist.

Liferando bietet einen schrecklichen Service und keine Lösungen.

Teilen

02-04-2024 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 10:28 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 03. März 2024.

Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung nicht ausgeliefert wurde und das Restaurant telefonisch nicht erreichbar war.

Wir haben dein Anliegen erneut geprüft und bearbeitet. Die Bestellung vom 03.03.2024 wurde storniert und dir wurde der Betrag von 50,98€ zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt normalerweise innerhalb von 3 Werktagen.

Bitte überprüfe in den kommenden Tagen dein Bankkonto. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns über unsere Social-Media-Kanäle zu kontaktieren.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.