Bestellung nicht durchgegangen aber Geld wurde abgebucht

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  • 14 Nov 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 08.11.2023 tätigte ich 3 Mal eine Bestellung ab die weder noch bei den Restaurants durchgegangen ist & noch bei mir eine persönliche Bestätigung erhalten habe und jetzt auch noch das Geld abgebucht worden ist. (Lieferadresse lautete: Theresenweg 8, Olching. Account: doblak.13@gmail.com)

Die ersten zwei Bestellungen tätige ich bei der Pizzeria Primavera, exakt 2 mal die gleiche Bestellung, weil ich annahm das der erste nicht durchgegangen sei. Die Bezahlung erfolgte durch Sofortüberweisung. Insgesamt 2 mal 32,20 €. Das Geld wurde auch direkt abgebucht. Nach einem Telefonat mit dem Restaurant mit der Frage ob sie durchgegangen sei, beneinten sie es und hätten Werder eine Bestellung noch die Zahlung erhalten.

Die Dritte Bestellung erfolgte bei Ariana Pizza House, exakt das gleiche Problem. Weder eine persönliche Bestellung noch ist die Bestellung durchgegangen oder auch bei dem Anbieter das Geld. Auch hier wieder per Sofortüberweisung.

Ich bitte sie schleunigst das Problem zu lösen und meinen Geld zurückzuerstatten.

Im Anhang sehen sie die Beweis Bilder.



Mit freundlichen Grüßen

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14-11-2023 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2023 um 09:28 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen.

Es tut uns leid, dass dein Anliegen auf deiner Seite noch nicht geklärt wurde und du noch auf eine Erstattung wartest.

Gerne haben wir dies in unserem System überprüft und gesehen, dass wir dir bereits eine Nachricht zu den drei Bestellungen geschickt haben. Die Antwort wurde an die E-Mail-Adresse geschickt, von der die Bestellung aufgegeben wurde. Sollte diese nicht bei dir angekommen sein, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.

Ich hoffe, dass wir dir bei der Klärung weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Mittwoch.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

15-11-2023 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 10:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr gut

4
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