Bestellung nicht erhalten.

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2020
  • #36659
  • 496
Anzeige

Hallo,
wir haben am 21. März bei einem Lieferanten Essen bestellt. Lieferzeit: ca. 90min.
Da nach 2,5 Stunden immer noch nichts ankam haben wir versucht den Laden telefonisch zu erreichen. Leider ging niemand ran. In der App war der Laden dann auch als geschlossen makiert.
(Wir haben um ca. 12.30Uhr bestellt)
2 Tage vorher war im Prinzip schon einmal das gleiche, da hat der Lieferant aber noch die Bestellung storniert. Das ist hier bis heute leider nicht passiert.
Da wir schon mehrmal versucht haben über die App mit euch, Lieferando, in Kontakt zu treten (leider ohne Erfolg) versuchen wir es auf diese weise.

Teilen

31-03-2020 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2020 um 10:15 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du diese nicht erhalten hast.

Das Geld habe ich Dir nun selbstverständlich erstattet.

Dieses wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage auf Deinem PayPal Account gutgeschrieben.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir zusätzlich noch einen Gutschein per Mail geschickt.

Hab noch einen schönen Mittwoch und bleib gesund.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.