Hallo,
wir haben am 21. März bei einem Lieferanten Essen bestellt. Lieferzeit: ca. 90min.
Da nach 2,5 Stunden immer noch nichts ankam haben wir versucht den Laden telefonisch zu erreichen. Leider ging niemand ran. In der App war der Laden dann auch als geschlossen makiert.
(Wir haben um ca. 12.30Uhr bestellt)
2 Tage vorher war im Prinzip schon einmal das gleiche, da hat der Lieferant aber noch die Bestellung storniert. Das ist hier bis heute leider nicht passiert.
Da wir schon mehrmal versucht haben über die App mit euch, Lieferando, in Kontakt zu treten (leider ohne Erfolg) versuchen wir es auf diese weise.
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31-03-2020 um 17:37 Uhr
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Antwort von Lieferando
01-04-2020 um 10:15 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du diese nicht erhalten hast.
Das Geld habe ich Dir nun selbstverständlich erstattet.
Dieses wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage auf Deinem PayPal Account gutgeschrieben.
Als kleine Entschädigung haben wir Dir zusätzlich noch einen Gutschein per Mail geschickt.
Hab noch einen schönen Mittwoch und bleib gesund.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
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