Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2024
  • #589478
  • 63
Anzeige

Bestellung von Burger King E16TKA nicht erhalten.

Teilen

10-03-2024 um 08:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 09:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass du diese nicht wie gewünscht erhalten hast.

Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und dein Anliegen bereits per E-Mail bearbeitet.
Bitte prüfe diesbezüglich ebenfalls deinen Spam-Ordner.

Alternativ kannst du uns auch gerne über unsere Social-Media-Kanäle kontaktieren.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.