Bestellung nicht erhalten und Kundenservice hat sich nie gemeldet
D522CZ
Teilen
15-04-2024 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
16-04-2024 um 11:59 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Anfrage zu deiner Bestellung vom 07.04.2024.
Es tut uns leid, dass wir deine Bestellung nicht mehr an dich zustellen konnten. So stellen wir uns ein ideales Bestellerlebnis nicht vor.
Ich habe mir deinen Verlauf angeschaut und dabei festgestellt, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat. Den Betrag haben wir dir erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 3 Werktagen wieder zur Verfügung. Wir haben dir außerdem einen 20 % Gutschein in einer separaten E-Mail zugesandt. Prüfe auch gerne, ob die E-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet ist.
Sollte dein Anliegen weiterhin ungeklärt sein oder es zu weiteren Fragen kommen, kannst du meine Kollegen und mich gerne jederzeit kontaktieren.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.