Bestellung nicht erhalten .
Bestellung D522CZ.
Kundenservice war nicht zu erreichen
Teilen
08-04-2024 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
09-04-2024 um 10:00 Uhr
Hallo ****** Čolak,
danke für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du diese nicht erhalten hast. Das hätte nicht passieren dürfen.
Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass bereits eine Anfrage an das Restaurant gestellt wurde. Innerhalb von 48-72h wird sich das Restaurant bei uns melden. Sobald eine Rückmeldung erfolgt ist, wirst du natürlich umgehend informiert.
Danke für deine Geduld und einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.