Bestellung unvollständig und keine Antwort vom Lieferando Kundenservice

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2020
  • #117136
  • 452
Anzeige

Ich habe Lieferando bereits am Sonntag, 30.08.2020 sowie am Mittwoch 02.09.2020 kontaktiert und beides mal keine Antwort erhalten. Daher kontaktiere ich Sie erneut mit der Bitte, diesmal zu reagieren.
Wir haben bei Indisches Restaurant Goa bestellt.
Statt 2x Dessert war nur eines dabei, außerdem Betrug die Lieferzeit 80 Minuten (durchschnittlich 30 Minuten wurden angegeben), die Hauptmahlzeiten waren sehr klein. Zu jedem Hauptgericht sollte eine Portion Reis geliefert werden, wir haben uns mit zwei Hauptgerichten eine Portion gelieferten Reis geteilt (statt 2x gelieferten Reis) und mussten noch etwas Reis zuhause kochen, um satt zu werden. Da die Preise sehr hoch waren, haben wir zumindest erwartet, dass die Portionen normal groß sein würden oder zumindest vollständig. Ich bitte Sie, uns wenigstens die Kosten für das fehlende Dessert zu erstatten.
Beste Grüße

Teilen

13-09-2020 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 11:17 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 30.08.2020.

Es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden warst und dass ein Dessert gefehlt hat.

Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es derzeit zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.

Selbstverständlich habe ich Dir den Teilbetrag für das fehlende Dessert zurückerstattet. Dieses steht Dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.