Über Lieferando App bestellt, aber keine Bestätigung erhalten

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2024
  • #595359
  • 60
Anzeige

Heute habe ich bei eine Handvoll Burger in Rostock wie gewohnt eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestellbestätigung erhalten. Abgebucht wurde der Betrag via Paypal trotzdem.

Teilen

04-04-2024 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2024 um 09:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht übertragen wurde und das Geld dennoch abgebucht wurde.

Selbstverständlich haben wir dein Anliegen überprüft und konnten feststellen, dass dein Fall bereits bei der zuständigen Abteilung zur Bearbeitung vorliegt. In derartigen Fällen kann es zu einer längeren Bearbeitungszeit als üblich kommen.

Sobald die Erstattung technisch eingeleitet werden kann, erhältst du eine E-Mail von den zuständigen Kollegen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit per E-Mail mit den Kollegen in Verbindung setzen.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.