Bestellung wurde nicht geliefert, Kundenservice antwortet nicht!

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2023
  • #539276
  • 86
Anzeige

Ich hatte eine Bestellung über Lieferando getätigt und via Apple Pay bezahlt. Leider ist besagtes Essen nie geliefert worden. Auf meine emails, mit der Aufforderung, der Geldrückerstattung, wurde seid einer Woche nicht reagiert.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-09-2023 um 09:21 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht ausgeliefert wurde.

Gerne haben wir diesbezüglich das Lokal kontaktiert und diese haben uns mitgeteilt, dass deine Bestellung zubereitet und ausgeliefert wurde, du aber diese nicht angenommen hast, da du bereits bei einem anderen Lokal bestellt hast.

Daher stimmt das Lokal einer Rückerstattung nicht zu. Daher würde ich dich bitten, zur weiteren Klärung das Restaurant selbst zu kontaktieren.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 11:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das grenzt schon an Betrug! Es wird einfach etwas behauptet, was absolut nicht stimmt!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.