Ich hatte eine Bestellung über Lieferando getätigt und via Apple Pay bezahlt. Leider ist besagtes Essen nie geliefert worden. Auf meine emails, mit der Aufforderung, der Geldrückerstattung, wurde seid einer Woche nicht reagiert.
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Antwort von Lieferando
09-09-2023 um 09:21 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht ausgeliefert wurde.
Gerne haben wir diesbezüglich das Lokal kontaktiert und diese haben uns mitgeteilt, dass deine Bestellung zubereitet und ausgeliefert wurde, du aber diese nicht angenommen hast, da du bereits bei einem anderen Lokal bestellt hast.
Daher stimmt das Lokal einer Rückerstattung nicht zu. Daher würde ich dich bitten, zur weiteren Klärung das Restaurant selbst zu kontaktieren.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 11:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das grenzt schon an Betrug! Es wird einfach etwas behauptet, was absolut nicht stimmt!
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