Betrag wurde doppelt Abgebucht

  • Beantwortet
  • 10 Sep 2019
  • #12574

Hallo,
Vergangenen Freitag bestellte ich über eure App etwas zu essen.
Als es zum Bezahlen ging, wählte ich die Option per Paypal zu zahlen.
Es trat ein Fehler auf und die Bezahlung war nicht möglich, beim zweiten Versuch klappte es allerdings und das Essen wurde ganz normal geliefert.
Als ich dann heute auf meine Paypalabrechnung schaute bemerkte ich, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.
Ich bitte um Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen

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11-09-2019 um 09:17


Sehr geehrter Herr *****,

es tut uns leid, dass Ihre Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Das Lokal teilte uns mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Wir haben Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 41,90€ für die zweite Bestellung erstattet.
Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

In einer separaten E-Mail erhalten Sie als kleine Entschädigung noch einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Mittwoch.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja
Lieferando.de

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