Lieferando

yourdelivery GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Lieferando
Reklamationen & Beschwerden (3.325)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lieferando. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lieferando Bestellung nicht erhalten

Bestell Nummer Q868G8 Dr. Patrick Weninger wurde nicht geliefert, laut Lieferando wurde zugestellt?

Lieferando Bestellung nicht erhalten

Bestellung nicht erhalten , ich habe Kundendervice kontaktiert und ein Mitarbeiter hat mir geschrieben dass ich Restaurant kontaktieren soll wenn mir etwas nicht geschmeckt hat. Was soll das eigentlich? Ich habe Bestellung nicht bekommen. KWH54V

Lieferando Bestellung unvollständig und gesundheitsgefährdend!

Haben heute bestellt und leider einiges schief gelaufen Punkt Nummer 1. die Pizza Margarita, wegen der wir überhaupt erst bestellt hatten, wurde bei der Bestellung vergessen und nicht geliefert. Punkt 2: die 3 Ben und Jerry Eis Becher die wir bestellt haben waren alle KOMPLETT geschmolzen - und mit komplett meine ich wirklich komplett wie Suppe. Ungenießbar und mussten allesamt wegschmeißen, da Samonelen Gefahr! Das ist wirklich gefährlich für die Gesundheit und unzumutbar! Auch die Döner Box war komplett kalt und die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Anscheinend standen Eis und dönerbox lange herum, weshalb das Eis flüssig und Box komplett kalt war …. habe selbstverständlich alles fotografiert und hier beigefügt. Ich erwarte eine Stronierung, insbesondere für die geschmolzenen Eisbecher und der Margarita Pizza die gefehlt hat. Leider konnten wir das Restaurant trotz unzähliger Versuche nicht erreichen, so das noch nichtmal die Pizza nachgeliefert werden konnte. Danke im Voraus für eure Hilfe

Lieferando Durchfall, Bauchschmerzen und Blähungen

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen habe ich mir etwas bestellt. Due lueferung erfolgte sehr schnell. Am folgetag hatte ich starke Bauchschmerzen und versuchte mir zu Helfen, seitdem habe ich ständig Durchfall und Blähungen. Ich vertrage alles, hab keine Allergieen oder Unverträglichkeiten. Was war los? Eigentlich habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht bei Lieferando? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Lieferando Gutschein ungültig

Hallo Mari, hier der Gutscheincode der ungültig ist.. Ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Einen schönen Sonntag und Grüße ******

Lieferando Gutschein wird nicht akzeptiert

Ich gabe am 21.85.24 einen Gutschein von lieferando.de erhalten. Ich wollte diesen gerade einlösen, aber es kommt die Meldung, dass dieser bereits eingelöst wurde. Das ist aber nicht der Fall! 5x habe ich bereits bei lieferando.de angerufen und 5x wurde einfach aufgelegt oder mein Anruf wurde wegedrückt. Beim 6 Anruf wurde mur mitgeteilt, daß der Gutschein in 24h freigeschaltet wird! Wir möchte aber jetzt bestellen und nicht erst in 24 h!

Lieferando Essen

Es waren Haare im Essen , und die Pommes waren kaum durch wirklich garnicht essbar und nicht genießbar , soeben waren die Burger alle wie nass ,matschig‘ich habe ein Foto vom Haar gemacht leider ist das zu groß um es einzufügen Essen wurde auf den Namen Vincent ****** über mein Handy bestellt (mein Ehemann )

Lieferando Gutscheincode ungültig

Ich habe am 22. November ein Geschenkgutschein gekauft und diesen bisher noch nicht eingelöst. Nun wurde angezeigt das dieser kein Guthaben mehr hat. Das ist großer Mist, entweder hat jemand ihn in meinem Namen benutzt oder er ist aus welchem Grund ungültig?

Lieferando Essen war teurer und Bemerkung wurde nicht übermittelt

Hallo, Ich habe beim Restaurant "To Steki" bestellt. Die Gyros Pita kostet im Restaurant 6€, über Lieferando habe ich 8€ bezahlt. Bei der Bifteki Pita ist der Preis im Restaurant 7,50€ und bei Lieferando 8,50€. Ich hatte in der Bemerkung geschrieben "Bitte ohne Zwiebeln". Es wurde aber nur "Bitte ohne" übermittelt, da die Gerichte mit Zwiebeln kamen, konnten wir diese nicht essen. Ich würde mich über eine Rückerstattung und einen Gutschein für die nächste Bestellung freuen.

Lieferando Lange Lieferzeit, Essen kalt, wenig Beilagen, keine Einsicht

Hallo, ich habe letzten Donnerstag über Lieferando bei einem Restaurant bestellt und bin sehr unzufrieden damit. Eine Lieferzeit von 40min war angegeben, aber die Bestellung kam erst nach ca. 2 1/2 - 3 Stunden nachdem ich mehrmals das Restaurant kontaktiert und nachgefragt habe. Mir wurde jedes mal versichert, dass die Bestellung bereits auf dem Weg ist, was nur eine Lüge gewesen sein kann. Nachdem das Essen dann endlich ankam, waren die Burger lauwarm, der Wrap nur halb befüllt und die Beilagen kaum vorhanden. Es waren ca. 10-15 Pommes und lediglich 2 statt 3 Hähnchenteilen vorhanden. Als ich beim Restaurant anrief um mich darüber zu beschweren, hieß es dass beim Lieferant nachgefragt wird, da das Essen angeblich frisch zubereitet und die Beilagen auch in einer normalen Menge vorhanden sein sollten. Eine weitere Aussprache mit dem Restaurant lief bisher erfolglos und mittlerweile wurde ich sogar beleidigt, als ich meinte dass hier eine Entschädigung angebracht sein müsste. Es war eine Bestellung über 45€ und erhalten haben wir kalte Burger und Wraps und keine angebrachten Beilagen.

74.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.325

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben