Ich habe bei Lieferando eine Bestellung auslösen wollen über 82,45 €. Bei der Bezahlung per PayPal wurde mir 2x eine Fehlermeldung angezeigt, die sagte „es ist ein Problem aufgetreten“, weswegen ich die Bestellung dann auf einer anderen Zahlungsmethode abgeschlossen habe. Jedoch wurden die anderen beide Versuche der Bestellung doch ausgelöst und auch abgebucht. Also nun 2x per PayPal und 1x per ApplePay. Beim Restaurant habe ich bereits angerufen, dass das Essen nur 1x geliefert werden soll, aber das Restaurant meinte, ich müsse die anderen beiden Bestellungen über mein Lieferando-Konto stornieren, was nicht möglich ist.
Können Sie mir bitte helfen meine 2x 82,45 € zurückerstattet zu bekommen ?
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Antwort von Lieferando
03-08-2023 um 12:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 01.08.2023.
Die Rückerstattungen für zwei Bestellungen haben wir bereits geleistet. Eine gesonderte Mail diesbezüglich solltest du schon erhalten haben.
Wenn du Rückfragen hast, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 13:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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