Bestellung doppelt aufgegeben und gebucht

  • Behoben
  • 05 Mai 2024
  • #599733
  • 45
Anzeige

Ich habe aus versehen eine bestellung doppelt aufgegeben und bezahlt, da sich beim bezahlen siri geöffnet hat und ich nicht bemerkt habe, dass dennoch die bezahlung über apple pay erfolgreich war (es hat sich auch komischerweise nicht die übliche bestätigungsseite bei lieferando geöffnet sondern ich war immernoch auf der bezahlseite)

Mit dem restaurant wurde alles abgeklärt, er hat mir nur eine Bestellung gebracht, sprich ich habe wenn nötig genügend nachweise

Ich hätte gerne das geld erstattet

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2024 um 09:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt eingegangen ist.

Selbstverständlich haben wir dir den Betrag erstattet. Das Geld sollte innerhalb von 3 Werktagen gutgeschrieben worden sein.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2024 um 14:05 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.