Einmal bestellt, doppelter Betrag abgebucht

  • Behoben
  • 06 Okt 2023
  • #549187
  • 85
Anzeige

Nach meiner Bestellung bei Lieferando am 29.09.2023 um 19:19 beim Restaurant Alexandros wurde mir am 04.10.2023 2x der gleiche Betrag von meinem Konto abgebucht. Auch wurden 2 Bestellungen in der App ausgelöst, das ist mir nur leider auch heute erst aufgefallen. Bekommen haben wir aber natürlich nur eine Lieferung, mehr haben wir ja auch nicht bestellt. Ansonsten wäre uns der Fehler ja auch schon direkt am Freitag Abend aufgefallen. Die Bestellnummern befinden sich in den Vertraulichen Informationen, Screenshots aus der App und vom Paypal Konto ebenfalls anbei.
Ich bitte um sofortige Rückbuchung des überzahlten Betrages, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

06-10-2023 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2023 um 10:06 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 29. September 2023.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte dein Postfach und melde dich zurück, falls du Rückfragen haben solltest.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2023 um 14:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

großartig, super schnelle Reaktion und reibungslose Abwicklung

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.