Essen bezahlt wurde nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2023
  • #542114
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, meine freundin und ich haben vor kurzer zeit bei lieferando essen bestellt bei dem Restaurant, persopolis 5 oder wie die heißen in Chemnitz. Es war ca 1:30 Uhr in der nachr und da nichts mehr offen hatte haben wir da bestellt. Meine freundin hat die Bestellung auf gegeben und gleich nit Paypal gezahlt. Das Geld wurde auch sofort abgezogen, nur das Essen kam nicht. Nach über einer Stunde und mehrmaligen anrufen, haben wir jemand vom Restaurant erreicht und der meinte das das Essen geliefert worden ist. Was er danach sagte, angeblich an eine falsche Adresse. Wir haben nach gesehen und tatsächlich hat sich beim Bestellen die Adresse geändert gehabt, nach weiteren 2 Tagen rum telefonieren mit dem Restaurant wurde uns gesagt das das Essen von irgend einer Person an der falschen Adresse angenommen worden ist. Und jetzt ist die Frage was wir tun, weil das Essen wurde bezahlt nur haben wir es nicht bekommen. Und wie sie unten an den Dokumenten sehen, hat sich beim Bestellen eine andere Adresse eingeschlichen, warum wissen wir nicht, wieso sollten wir essen bestellen an eine Adresse wo uns nicht mal bekannt ist? Hoffe um Rückmeldung
PS.: unten sind meine Kontaktdaten angegeben für Rückmeldungen, da meine freundin mich gebeten hat es zu machen.
Lg

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2023 um 16:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Geduld zu dem Anliegen bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass eure Bestellung nicht an die gewünschte Adresse geliefert wurde.

Wir empfehlen dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen, da diese die Bestellung zubereitet und ausgeliefert haben. Die Telefonnummer findest du in deiner Bestellbestätigung.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns immer gerne kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 16:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht da in der Beschwerde explizit darauf hin gewiesen worden ist, dass das Restaurant uns an lieferando weiter geleitet hat

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.