2x bestellt, Zahlungsbestätigung vorhanden aber keine Bestätigung der Bestellungen an sich

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2024
  • #595984
  • 41
Anzeige

Am 05.04. sowie am heutigen Tag habe ich jeweils über die Lieferando-App Essen bestellt. Die Bestellung vom 05.04. war bei Domino's in der Brenneckestr. 46f in Magdeburg. Der Wert der Bestellung lag bei 41,96€. Eine Stunde nach meiner Bestellung rief ich in der Filiale an, ob meine Bestellung überhaupt ankam. Dies wurde verneint. Die Bestellung vom heutigen Tage war bei Grillhaus 63 in der Semmelweißstr. 13 ebenfalls in Magdeburg. Da liegt der Bestellwert bei 40,20€. In beiden Fällen war PayPal als Zahlungsart angegeben. Und in beiden Fällen gab es in meinem mit angegebenen E-Mail-Postfach nur die Zahlungsbestätigung. Auch in der App fehlt von beiden Bestellungen jegliche Spur.

Teilen

08-04-2024 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 10:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellungen.

Es tut uns leid, dass deine Bestellungen nicht bei uns im System eingegangen sind.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft.

Deine Bestellung vom 05.04.2024 habe ich soeben erstattet.

Bitte beachte, dass es bis zu 3 Werktage dauern könnte, bis das Geld wieder auf deiner ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben ist.

Als Wiedergutmachung habe ich dir außerdem einen Gutschein gesendet. Dieser ist bis zum 31-03-2025 gültig und du findest ihn unter vertrauliche Informationen.

Die Bestellung vom 08.04.2024 ist leider noch nicht in unserem System aufgetaucht.

Damit ich das Ganze an die zuständige Abteilung weiterleiten kann, benötige ich noch einen Screenshot der Abbuchungsbelege inklusive Transaktionsdetails.

Sobald wir Rückmeldung erhalten, werden wir dein Anliegen erneut bearbeiten.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.