Essen kalt+falsch / Bitte um Ersatz ignoriert

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2021
  • #179060
  • 396
Anzeige

Am 16.12. habe ich via Lieferando bei McDonalds bestellt. Nach fast 1h kam das Essen kalt an, was im Beisein des Lieferanten überprüft wurde. Außerdem war es der falsche Burger (Signature BBQ statt Signature Rösti). Da ich somit den Kaufvertrag als unerfüllt betrachtete, verweigert ich die Annahme und der Lieferant rief seinen Vorgesetzten an, wie ich Ersatz verlangen kann. Dieser wies mich an, auf die Bestellbestätigung via Mail zu antworten und dort Ersatz zu fordern. So auch geschehen. Leider wurden meine Mails nicht beantwortet, sodass das, wofür ich gezahlt hatte, mir nicht mehr geliefert wurde. Sie finden bitte Screenshots im Anhang dieser Beschwerde. Da kein Ersatz geliefert wurde, verlange ich die Rückerstattung des von mir gezahlten Betrags.

Teilen

18-01-2021 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2021 um 10:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei McDonalds.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung kalt und falsch eingetroffen ist und Sie diese nicht angenommen haben.

Selbstverständlich habe ich Ihnen den Betrag zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Desweiteren haben Sie per E-Mail einen kleinen Gutschein erhalten.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Betül
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.