Am 16.12. habe ich via Lieferando bei McDonalds bestellt. Nach fast 1h kam das Essen kalt an, was im Beisein des Lieferanten überprüft wurde. Außerdem war es der falsche Burger (Signature BBQ statt Signature Rösti). Da ich somit den Kaufvertrag als unerfüllt betrachtete, verweigert ich die Annahme und der Lieferant rief seinen Vorgesetzten an, wie ich Ersatz verlangen kann. Dieser wies mich an, auf die Bestellbestätigung via Mail zu antworten und dort Ersatz zu fordern. So auch geschehen. Leider wurden meine Mails nicht beantwortet, sodass das, wofür ich gezahlt hatte, mir nicht mehr geliefert wurde. Sie finden bitte Screenshots im Anhang dieser Beschwerde. Da kein Ersatz geliefert wurde, verlange ich die Rückerstattung des von mir gezahlten Betrags.
Teilen
18-01-2021 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
19-01-2021 um 10:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei McDonalds.
Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung kalt und falsch eingetroffen ist und Sie diese nicht angenommen haben.
Selbstverständlich habe ich Ihnen den Betrag zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Desweiteren haben Sie per E-Mail einen kleinen Gutschein erhalten.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstagmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.