Ich hatte vorhin essen bei Burger King bestellt und habe via Paypal gezahlt habe auch 2 min später eine Bestellbestätigung bekommen 3 Stunden sind es her und ich habe nichts bekommen auf der App steht aber dass es geliefert wurde.
Ich würde gerne eine Rückzahlung haben
Teilen
02-11-2018 um 02:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
02-11-2018 um 10:43 Uhr
Hey ******,
es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir werden uns zeitnah mit Burger King in Verbindung setzen und auf Deine E-Mail antworten, sobald wir etwas in Erfahrung gebracht haben.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.