Ich habe essen bei McDonald’s bestellt und auch überwiesen. Leider kam nichts an und ich habe dort auch Angerufen und die meinten es sei keine Bestellung offen. Der Betrag liegt bei 36,94€. IBAN NL31 ABNA 0494 6885 56
Teilen
25-11-2022 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
27-11-2022 um 09:55 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass du deine Bestellung nie erhalten hast.
Aus technischen Gründen kann ich dir den Betrag leider noch nicht erstatten, allerdings habe ich deinen Fall soeben an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit dein Anliegen final geklärt werden kann. Dieser Vorgang kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Bitte sei jedoch versichert, dass wir uns umgehend per E-Mail bei dir melden werden, sobald wir Neuigkeiten zu deiner Erstattung haben.
Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
11-12-2022 um 18:36 Uhr
Ich warte schon länger als paar Tage und das Problem ist noch nicht gelöst. Ich würde echt gerne das Geld wieder zurück bekommen. Es wurde mir auch keine weitere Email geschickt wie nun der Stand ist. Bitte meldet euch so bald wie möglich zurück.
Mfg ****** ******
Antwort von Lieferando
12-12-2022 um 09:35 Uhr
Hallo ****** H.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung.
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihnen das Geld am 08.12.2022 zurückerstattet wurde.
Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Des Weiteren haben die zuständigen Kollegen Ihnen einen Gutschein als kleine Entschädigung per E-Mail geschickt.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 08:48 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Passt schon
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.