Gestern habe ich über Lieferando im Restaurant L‘Osteria in Hamburg Essen zur Lieferung an mein Hotel bestellt.Rechnungsbetrag 36,28Euro.
Der Auslieferer von Lieferando liess kurz anklingeln an meinem Handy als er vielleicht vor Ort war.Ich rief umgehend zurück.Er meinte äusserst unfreundlich:“Nicht sein Problem.Er kommt nicht zurück.Ruf im Restaurant oder bei Lieferando an.“und legte einfach auf.Auf die Beschwerde bei Lieferando erhielt ich keine Reaktion bisher.
Ich fordere umgehenst die Rückerstattung des nicht ausgelieferten Essens.Absolute Frechheit.Da freut man sich auf ein schönes Essen und dann sowas.Werde in Zukunft Lieferando meiden und entsprechend anderen die Marke nicht weiterempfehlen.
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02-12-2022 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
03-12-2022 um 10:18 Uhr
Hi ******,
vielen Danke für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass solch eine Erfahrung machen musstest.
Sehr gerne habe ich das Anliegen umgehend an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden es prüfen und sich dann per E-Mail bei dir melden.
Bitte prüfe daher im Laufe des Tages deinen Posteingang und Spamordner.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 18:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelöst
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