Ich habe 4 Std. Auf meine Lieferung gewartet und 4x angerufen jedesmal wurde gesagt noch 30 min oder der Fahrer ist gleich da. Mir wurde versprochen ich kriege mein Geld zurück aber dies ist leider nicht passiert.
Teilen
Antwort von Lieferando
21-09-2023 um 10:48 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 19. September 2023.
Es tut uns leid, dass du solche Erfahrungen sammeln musstest.
Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.
Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und melde dich zurück, falls du noch Rückfragen haben solltest.
Solltest du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2023 um 08:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War ok. Was ich nicht verstehe warum meine Bewertung von dem Laden einfach gelöscht werden durfte. War halt die Wahrheit. Lieferando die App ist deinstalliert. Nie , nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.