Essen verschüttet/Getränk verschüttet

  • Behoben
  • 01 Okt 2023
  • #547330
  • 146
Anzeige

Nabend, mein Essen war komplett nass und die bestellte Flasche tropfte es aus dem Deckel… ich konnte nichts essen geschweige trinken.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2023 um 10:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht deinen Vorstellungen entsprach.
Wir können verstehen, wie ärgerlich das sein kann.

Für die weitere Bearbeitung benötigen wir jedoch weitere Informationen.

Bitte teile uns mit, aus welchem Grund genau die Pizza nicht genießbar war.
Sende uns bestenfalls auch Bilder davon, wie die Bestellung angeliefert wurde.

Du kannst uns per Mail an support@lieferando.de, oder über unsere Social Media Kanäle erreichen.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

02-10-2023 um 12:43 Uhr


Hallo,

die Pizza war total durchnässt… ich habe leider keine Bilder gemacht wusste nicht, das Sie diese benötigen. Es tut mir leid. was kann ich sonst tun? Danke

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 10:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde erstattet

03-10-2023 um 10:06 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass das Getränk ausgelaufen ist und die gesamte Bestellung dadurch ungenießbar war.

Selbstverständlich haben wir dir den Betrag erstattet und senden dir per E-Mail einen Gutschein zu.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.