Falsche Lieferung in der Bestellung

  • Gelöst
  • 18 Feb 2020
  • #25691
  • 2

In der Bestellung wurde eine Pizza mit Lachs bestellt, jedoch wurde eine Pizza mit Garnelen geliefert.

Teilen

19-02-2020 um 09:31


Lieber *****,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die betreffende Pizza erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 10 Werktage gutgeschrieben.

Zusätzlich habe ich Dir gerne eine kleine Entschädigung von unserer Seite per Mail versandt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

24-02-2020 um 18:52


Problem gelöst

7 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Es wurde schnell reagiert.

2

Probleme mit Lieferando?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 79.4

Problem mit Lieferando?

Beschwerde einreichen