In der Bestellung wurde eine Pizza mit Lachs bestellt, jedoch wurde eine Pizza mit Garnelen geliefert.
Teilen
Antwort von Lieferando
19-02-2020 um 09:31
Lieber *****,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die betreffende Pizza erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 10 Werktage gutgeschrieben.
Zusätzlich habe ich Dir gerne eine kleine Entschädigung von unserer Seite per Mail versandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
24-02-2020 um 18:52
Problem gelöst
7 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Es wurde schnell reagiert.
Probleme mit Lieferando?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Lieferando?
Beschwerde einreichen