Nachdem ich heute das falsche Essen erhalten habe, konnte ich im Restaurant niemanden mehr erreichen, weil es schon geschlossen hatte! Bezahlt wurde das ganze per Paypal
Teilen
16-10-2021 um 23:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
17-10-2021 um 09:55 Uhr
Liebe ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner gestrigen Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2021 um 09:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lieferando hat sich um das Anliegen gekümmert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.