Katastrophen Bestellung

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2024
  • #598166
  • 33
Anzeige

Nicht nur kam das Essen fast eine volle Stunde zu spät an, natürlich kalt, sondern die Sauce wurde ebenfalls vergessen und es kamen 9 statt 15 wings. Wahrscheinlich das letzte mal bestellen

Teilen

22-04-2024 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 09:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich unserer Bestellung vom 20.04.2024.

Es tut uns sehr leid, dass unsere Bestellung unvollständig geliefert wurde.

Nach einer genauen Prüfung mit dem Lokal und unserem Fahrer stellten wir fest, dass die Bestellung pünktlich und vollständig geliefert wurde.

Natürlich kannst du gerne direkt das Lokal kontaktieren, um die Situation aufzuklären und gegebenenfalls eine Lösung im beiderseitigen Interesse zu finden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferndo.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.