Fehlendes essen

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2020
  • #76991
  • 460
Anzeige

Ich habe um 19:45 eine Bestellung bei Pinguin Pizza Drive bestellt und per Paypal gezahlt.
Ich warte noch immer auf mein Essen und eine Rückfrage im Restaurant blieb unbeantwortet. Zugesichert waren 60 Minuten. Diese Zeit ist jedoch weit überschritten.
Ich möchte meine Bestellung nicht mehr haben, denn ich muss gleich weg und bin nicht mehr zuhause. Es ist einfach mangelndes Qualitätsmanagement, wenn der Kunde völlig egal zu sein scheint.
Dieses Gefühl wird hier vermittelt. Es ist nicht das erste mal, dass es mit diesem leieferservice geschieht.
Der Kunde wird einfach abgespeist und hingehalten. Ist das Ihre Art der Kundenbetreuung?

Teilen

28-06-2020 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2020 um 13:13 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Pinguin Pizzaservice.

Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung mit Verzögerung ausgeliefert wurde.

Als kleine Entschädigung für die verspätete Lieferung haben wir Dir in einer separaten Nachricht einen 7,50€ Gutschein geschickt.

Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlung eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.