PayPal Zahlung Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2024
  • #596718
  • 66
Anzeige

Mir wurde am 9.4.2024 zweimal Geld von meinem Konto abgehoben, für zwei Bestellungen die nie getätigt wurden. Nach einem Anruf bei dem Händler "Baba Burger Waldhof" wurde mir gesagt das sie nie Bestellauftrag bekommen haben, obwohl PayPal mir später Geld entzogen haben. Ich werde die beiden Paypal Transaktionscodes nochmal unter Vertrauliche Informationen angeben.

Teilen

12-04-2024 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2024 um 09:46 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Beleg der beiden Zahlungen, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Wir bedanken uns schonmal für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Samstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

15-04-2024 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 18:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

es wurde mir nichts doppelt abgebuch ich habe bei zwei verschieden Händlern bestellt und die bestellung wurde nicht bearbeitet. Trotzdem wurde mir Geld abgehoben.

E-Mail: ******@gmail.com
Bestellnummer: nicht enthalten, da die eine Bestellung durchgegeangen ist.

16-04-2024 um 12:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben gute Nachrichten für dich.

Wir haben dir den Betrag für die 2 Bestellungen manuell auf dein Bankkonto überwiesen. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Darüber hinaus möchten wir dir gerne 2 Gutscheine je 20 % für deine nächsten Bestellungen anbieten, damit du direkt einen guten Start hast. Diese Gutscheine können bei allen Restaurants eingelöst werden, die Onlinezahlungen akzeptieren. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorgangs unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Die Gutscheincodes sind bis zum 31.03.2025 gültig und du findest sie unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Danke für deine Geduld, gerne stehen wir dir für weitere Fragen zur Verfügung und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.