Fehlerhafte Bestellung und keine Einsicht des Lieferdienstes

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2019
  • #11937

Ich habe heute bei Pizzy City in Hameln bestellt. Bestellt wurde Chinesisches Gericht mit Shrimps und Hühnerbrustfilet (scharf) mit Eiernudeln und Chinesisches Gericht mit Schweinefleisch und Eierreis. Die Bestellung kam weit über dem angegebenen Lieferzeitpunkt an und auch erst auf Nachfrage bei Pizzy City. Nach erhalt der Ware ist mir aufgefallen das dass Essen komplett falsch war. Geliefert wurde 2x Eiernudeln mit Schweinefleisch. Ich habe bei Pizzy City angerufen und dort wurde mir nur an den Kopf geworfen "Selber Schuld geben Sie nächstes mal die richtige Nummer an" und es wurde aufgelegt. Das essen war übrigens nicht gebraten und hat sehr schlecht geschmeckt.
Ich finde das eine Frechheit und fordere eine Entschädigung!

Mit freundlichem Gruß

Teilen

21-08-2019 um 11:02


Sehr geehrter Herr *****,

es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben mit dem Restaurant Rücksprache gehalten. Das Restaurant bietet Ihnen eine Gutschrift an.

In einer separaten E-Mail senden wir Ihnen die Details zur Gutschrift sowie eine Entschädigung von unserer Seite.

Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

1

Probleme mit Lieferando?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 79.3

Problem mit Lieferando?

Beschwerde einreichen