Geld abgebucht aber keine Bestellung erhalten

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2022
  • #441710
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Am 23.22.2022 über Lieferando bestellt und die online Zahlung ausgewählt. Geld wurde abgebucht aber leider kam es nie zu einer Bestellung. ich bitte um Rücküberweisung des Betrages.

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23-11-2022 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2022 um 12:35 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass du dein Essen nicht wie gewünscht erhalten hast.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Datum der Bestellung
- Restaurantname

- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Betül

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Lieferando
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