Es wurde vergammeltes Essen geliefert

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2024
  • #597492
  • 52
Anzeige

Bestellnr PSP1GS Ich habe unter anderen ein Rahmschnitzel und Tortellini ala Panna bestellt. Beide soßen von den gerichten waren vergammelt. Ich vermute die sahne war schlecht. Ich habe im Restaurant angerufen und der Herr am Telefon hat reagiert als wäre es nichts neues und sagte dass es ja mal passieren kann wenn die sahne/soße draußen steht oder bei der 10 Minuten auto fahrt. Er sagte dann dass das bei den Tortellini gar nich sein kann. “Beim rahmschnitzel versteh ich aber die tortellini werden gabz frisch gemacht”. Beides riecht unglaublich schlecht und schmeckt einfach nur sauer und gammelig. Er fragte dann was wir machen sollen und ich hab gesagt dass es okay wäre wenn sie die gerichte neu zubereiten. Mir wurde dann gesagt das wäre zu weit um nochmal neues schnitzel zu liefern und ich würde beim nächsten bestellen ein gratis schnitzel bekommen. Mir ist total übel und ich bin mehr als entsetzt. Ich wurde nur versucht abzuwimmeln und geld zurück wurde sofort verneint. Ich bitte daher um ihre hilfe, da ich mich ha bereits ohne erfolg an das Restaurant gewendet habe, und das ganze auch einfach nicht sicher sein kein gesundheitlich. Ich hätte außerdem gerne mein Geld zurück . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

17-04-2024 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 09:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Saucen verdorben waren und eine Nachlieferung nicht mehr möglich war.

Die zuständige Kollegin hat sich gestern bereits deinem Anliegen angenommen und wird sich in Kürze per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.