Wir hatten über lieferando Essen bestellt und der Betrag ist auch sofort bei Paypal abgebucht wurden. Allerdings kam nie eine Bestellbestätigung, das Restaurant hat die Bestellung auch nie erhalten. Auf mehrfache Anfragen hin von Lieferando keine Reaktion!
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Antwort von Lieferando
01-10-2023 um 09:42 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung.
Es tut uns leid, dass Ihr Essen nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Wir können sehr gut verstehen, dass das sehr ärgerlich ist.
Um Ihre Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigen wir folgende Informationen:
- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Datum der Bestellung
- Restaurantname
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir Ihr Anliegen näher prüfen, um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 11:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erforderte Daten mehrfach an Lieferando gesendet, keine Antwort geschweige denn Rückzahlung erhalten!
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