Bei mir wurde auch der Betrag doppelt abgebucht obwohl ich nur 1 Bestellung erhalten habe bitte um Klärung.
Teilen
22-01-2024 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
23-01-2024 um 09:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt eingegangen ist.
Um eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- Beleg der beiden Zahlungen, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
Wir bedanken uns schonmal für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
23-01-2024 um 09:37 Uhr
Das sind die Bilder
Antwort von Lieferando
24-01-2024 um 09:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich der Doppelbestellung.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde.
Die Bestellung LPIN82 beim McDonald's® Restaurant haben wir jetzt storniert und dir das Geld in Höhe von 25,31€ zurückerstattet.
Die Rückerstattung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.
Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2024 um 09:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Hilfe und schnelle Antworten vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.