Geliefertes Essen nicht essbar

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2021
  • #203581
  • 371
Anzeige

Hallo,
Wir hatten uns bereits am Bestelltag 28.2.2021 und eine Woche später über die Qualität des gelieferten Essens bei Lieferando beschwert gehabt, bisher leider ohne Antwort. Es ging um die Bestellung bei Mr. Beef in Berlin. Das bestellte Essen war bis auf das Getränk ungenießbar. Der Hot Dog war mit verdorbenem Fleisch geliefert worden. Die Saucen waren billige Supermarktprodukte und geschmacklich nicht definierbar. Das kleingehackte Burgerpatty auf dem Nachos trocken und ungenießbar. Nachos (direkt aus der Tüte) übergossen mit einer undefinierbare Sauce, sollte Käsesauce sein. Die Spare ribs waren trocken. Die Lieferung hat obendrein über 90 Minuten gedauert.

Teilen

12-03-2021 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2021 um 09:22 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Speisen nicht Deinen Qualitätsvorstellungen entsprochen haben. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.

Leider kann ich den Betrag für die Bestellung nicht erstatten, da als Zahlart die Barzahlung ausgewählt wurde.

Gerne möchte ich Dir aber als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein befindet sich in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 16:16 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Frechheit, dass Barzahlung als Ausrede benutzt wird, um keine Rückerstattung machen zu müssen. Das essen war ungenießbar! und deren Wert überstieg bei weitem den angebotenen Gutschein. Nie wieder Lieferando. Schlechter Service auf allen Ebenen schlecht hin.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.