Halbe Bestellung fehlt

  • Behoben
  • 22 Sep 2023
  • #544481
  • 110
Anzeige

Leider wurde nur dir halbe Bestellung geliefert. Kundensupport gibt es nicht. Per Email keine Antwort.
Kind ist super traurig, dass das Happy Meal gefehlt hat.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-09-2023 um 09:57 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung unvollständig angekommen ist.

Gerne haben wir deine Bestellung in unserem System überprüft und gesehen, dass der Betrag für den fehlenden Artikel bereits am 22.09.2023 erstattet wurde. Je nach Zahlungsart steht dir dein Geld spätestens innerhalb von 3 Werktagen wieder zur Verfügung.

Sollte die Nachricht nicht bei dir angekommen sein, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.

Solltest du einen Gutscheincode verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann anschließend wieder verwendet werden.

Wir hoffen, dass wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen konnten und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2023 um 10:05 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht befriedigend

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.