Keine Reaktion auf E-Mails

  • Behoben
  • 20 Dez 2023
  • #570746
  • 127
Anzeige

Pizzabestellung erfolgte wie immer über Lieferando am 15.12.23 18:00 Uhr. Gegen 20:00 Uhr Telefonat mit Pizzahaus, da noch keine Lieferung. Sei unterwegs. Gegen 20:45 Uhr nochmaliger Anruf beim Pizzahaus. Keine Information zur Lieferung erhalten. Es erfolgte auch später keine Lieferung. E-Mail an Lieferando gegen 21:00 Uhr, am 16.12.23 um 11:52 Uhr und nochmalige Nachfrage zur Erstattung der Kosten wegen Nichtlieferung am 19.12.23 um 8:49 Uhr. Es erfolgte bisher keinerlei Reaktion seitens Lieferando!

Teilen

20-12-2023 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2023 um 10:11 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung am 15.12.2024.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde.

Wir haben dir den Betrag erstattet. Je nach Zahlungsart sollte das Geld spätestens innerhalb von 3 Bankarbeitstagen wieder verfügbar sein.

Solltest du einen Gutschein verwendet haben, wird dieser automatisch nach 24 Stunden reaktiviert.

Zusätzlich wurde dir ein Gutschein in Höhe von 20 % an deine Bestell-E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet ist.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Anliegen helfen, und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 11:31 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation sehr gut.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.