Extrem lange Bearbeitungs zeiten

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2024
  • #596579
  • 89
Anzeige

Restaurant id:10032513

Guten Abend, ich schreibe als Partner von Lieferando und Besitzer eines Restaurants. Leider nach mehrmalige emails auf Partner@lieferando.de und Aufforderung Liefer u. Kreis zu erweitern ist heute immer noch nichts passiert. Die erste Email haben wir letzten Samstag geschickt und bis überhaupt was passiert vergehen 2 bis 3 Wochen! Kein seriöses Unternehmen kann sola ge brauchen um wichtige Informationen zu ändern. Wir ich oben erwähnt habe möchten wir unsere liefergebiet erweitern den Lieferando hat dieses selbstständig eingeschränkt ohne Grund! Systemfehler?! Wie auch immer unsere Bestellungen sind massiv eingegangen in Folge wird täglich viel Rest essen in die Tonnen geschmissen. Das ist eine Sauerei am Anfang macht Lieferando Druck das die uns als Partner Restaurant aufnehmen und wenn das passiert ist, ist man auf sich gestellt. Die Wut ist gross. Nur allein erreicht Mann da nichts denn am Telefon wird immer von den Mitarbeiter von Lieferando gesagt :sie müssen eine email schicken haben wir gemacht 10 sogar! Nur es vergehen Wochen! Bis Iwas passiert! Lieferando ist auch mit unserem Restaurantt vertraglich gebunden und es muss funktionieren! Ich hoffe wir erreichen irgind was mit dieser email.

Danke
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Gyros land
Am Galgenacker 24
79232 March

Teilen

11-04-2024 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2024 um 11:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht und das Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass deine Liefergebiete für dein Restaurant noch nicht angepasst wurden.

Solltest du noch keine Rückmeldung bezüglich der Bearbeitung per E-Mail erhalten haben, so kannst du uns gerne über die gängigen Social-Media-Kanäle kontaktieren, damit wir dein Anliegen einmal prüfen können.

Wir möchten sicherstellen, dass dein Restaurant bestmöglich unterstützt wird, und werden uns umgehend darum kümmern, dass die Liefergebiete entsprechend angepasst werden.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

12-04-2024 um 15:50 Uhr


Immernoch nichts geändert.

13-04-2024 um 09:57 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns sehr leid, dass deine Liefergebiete für dein Restaurant noch nicht angepasst wurden und du noch keine Rückmeldung erhalten hast.

Selbstverständlich setze ich mich mit den zuständigen Kollegen erneut in Verbindung, um eine zeitnahe Bearbeitung zu erzielen.

Solltest du künftig Anliegen haben, kannst du dich jederzeit über Social Media bei uns melden.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Samstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

15-04-2024 um 13:06 Uhr


Immernoch offen...

16-04-2024 um 12:31 Uhr


Hallo ******,

danke für deine erneute Kontaktaufnahme.

Es tut uns leid, dass dein Anliegen bislang noch offen ist.

Ich habe dein Anliegen erneut weitergeleitet.

Die Kollegen haben derzeit ein hohes Aufkommen an Anfragen. Sie kümmern sich darum und werden sich anschließend bei dir melden.

Vielen Dank für deine Geduld und einen schönen Dienstag.

Viele Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.