Lieferando antwortet nicht

  • Behoben
  • 16 Nov 2023
  • #560809
  • 119
Anzeige

Hallo, ich habe am 09.11 etwas über lieferando bestellt und die Bestellung kam leider falsch an, daraufhin habe ich mich an lieferando gewandt und bis heute keine Antwort erhalten.

Teilen

16-11-2023 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2023 um 12:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung falsch geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Hier bei Lieferando nehmen wir dein Anliegen sehr ernst und werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Du hast ebenfalls die Möglichkeit dein Feedback abzugeben, indem du die Bewertungsfunktion nutzt.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 21:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.