Ich habe am 21.03.2023 von Lieferando aus bei Subway für 18,96€ mit Apple Pay was bestellt, aber das Geld wurde zwei mal abgebucht.
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23-03-2023 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-03-2023 um 09:36 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 21.03.2023.
Es tut uns leid, dass diese doppelt abgebucht wurde.
Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigen wir folgende Informationen:
- Beleg von beiden Zahlungen, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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