Lieferando Betstellung Geld wurde zwei mal abgebucht

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2023
  • #476439
  • 123
Anzeige

Ich habe am 21.03.2023 von Lieferando aus bei Subway für 18,96€ mit Apple Pay was bestellt, aber das Geld wurde zwei mal abgebucht.

Teilen

23-03-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 09:36 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 21.03.2023.

Es tut uns leid, dass diese doppelt abgebucht wurde.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigen wir folgende Informationen:

- Beleg von beiden Zahlungen, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.