Der einzigste Grund über Lieferando zu bestellen ist für mich immer wieder der 3 Euro Gutschein für meine Punkte. Dieser ist seit Wochen ausverkaift. Ich kann bei den Restaurants auch ohne Lieferando bestellen. Schaltet ihr den wieder frei oder deinstalliere ich die Lieferando App?
Teilen
26-11-2023 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
27-11-2023 um 09:29 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich unseres Prämienshop-Gutscheins für Lieferando.
Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass diese Gutscheine leider nicht mehr verfügbar sind.
Wir entwickeln kontinuierlich unser Treueangebot weiter. Während die Lieferando-Gutscheine im Prämienshop nicht mehr erhältlich sind, arbeiten wir aktiv an neuen Angeboten.
In den kommenden Monaten planen wir, die Anzahl und Vielfalt der Partner im Prämienshop zu erhöhen. Zusätzlich erweitern wir unser Stempelkarten-Programm.
Falls du weitere Fragen hast, stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Montag.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
27-11-2023 um 10:01 Uhr
Hallo Lieferando, nein dafür habe ich und wie man im Internet liest auch sehr viele andere Kunden kein Verständnis. Die Prämien die angeboten werden sind für mich einfach uninteressant ich möchte nicht ständig irgendetwas für die Punkte kaufen oder irgendwelche Gutscheine bekommen mit denen ich nichts anfangen kann wie schon gesagt war der einzigste Grund für mich die Lieferando App zu nutzen damit ich durch das Punktesystem immer wieder einen Gutschein für Lieferando bekomme. So wie auch bei z.B Rewe und Payback ich die Payback Punkte immer wieder in Guthaben umwandle und damit bei Rewe einkaufen gehe. Wenn dies nicht mehr gegeben ist ist das ganze sinnfrei dann würde ich bei Rewe auch keine Payback Punkte mehr sammeln so wie ich jetzt auch die Lieferando App nicht mehr nutzen werde. Denn ich kann genauso gut bei meinem Lieblingsrestaurant anrufen und die Bestellung durchgeben geht genauso einfach und schnell. Da solltet ihr mal drüber nachdenken.
Antwort von Lieferando
28-11-2023 um 09:49 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback zu unseren Prämienshop-Gutscheinen.
Es tut mir leid, dass du mit dem derzeitigen Angebot an Partner-Gutscheinen nicht zufrieden bist.
Das Konzept wurde auf der Grundlage zahlreicher Kundenfeedbacks und -vorschläge erstellt, und wir freuen uns, immer mehr interessante Kooperationspartner für dieses System zu gewinnen.
Wir erweitern unsere Angebote stetig weiter und hoffen, dass auch für dich demnächst etwas dabei sein wird, das dich begeistern könnte.
Selbstverständlich leite ich dein Feedback diesbezüglich an die zuständige Abteilung weiter.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.
Viele Grüße
Dilan
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2023 um 02:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich denke es interessiert niemanden was ich bemängel....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.