Lieferando ignoriert Stornierungsantrag

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2024
  • #599957
  • 63
Anzeige

Ich habe kurz vor Ladenschluss des Restaurants eine falsch zubereitete Lieferung bekommen und da die Küche mittlerweile schon zu war, sagte man mir, man wäre damit ok wenn ich den Auftrag über Lieferando storniere. Mittlerweile wird meine zweite Anfrage diesbezüglich ignoriert.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-05-2024 um 09:26 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe mir deinen Verlauf angeschaut und dabei festgestellt, dass dein Anliegen bereits via E-Mail in Bearbeitung ist. Das freut mich natürlich sehr.

Ich hoffe, dass deine Anfrage abschließend und zu deiner Zufriedenheit geklärt wird.

Sollte dein Anliegen weiterhin ungeklärt sein oder es zu weiteren Fragen kommen, kannst du meine Kollegen jederzeit kontaktieren.

Weitere nützliche Informationen findest du übrigens auch in unserem Helpcenter.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Mittwoch.

Herzliche Grüße
Christina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.