Ich habe kurz vor Ladenschluss des Restaurants eine falsch zubereitete Lieferung bekommen und da die Küche mittlerweile schon zu war, sagte man mir, man wäre damit ok wenn ich den Auftrag über Lieferando storniere. Mittlerweile wird meine zweite Anfrage diesbezüglich ignoriert.
Teilen
Antwort von Lieferando
08-05-2024 um 09:26 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mir deinen Verlauf angeschaut und dabei festgestellt, dass dein Anliegen bereits via E-Mail in Bearbeitung ist. Das freut mich natürlich sehr.
Ich hoffe, dass deine Anfrage abschließend und zu deiner Zufriedenheit geklärt wird.
Sollte dein Anliegen weiterhin ungeklärt sein oder es zu weiteren Fragen kommen, kannst du meine Kollegen jederzeit kontaktieren.
Weitere nützliche Informationen findest du übrigens auch in unserem Helpcenter.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Mittwoch.
Herzliche Grüße
Christina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.